ZKV-Vereinscup Ausscheidung

Die Ausscheidung fand in Ruswil am 13. Juni statt. 

Regi Notz, Maya Eng und Anja Sanchez ritten mit vollem Einsatz für den RV Ettiswil. :)

 

Rückblick auf die Erlebnisse

mit Fotos und Berichten.

70 Jahre Sigi

Am 3. März wurde unser Ehrenpräsi 70 Jahre alt. :) Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Alter! Da darf getrost etwas mehr auf einem schönen Bänkli platz genommen werden :)
mehr Infos

Wintertraining 2021

Auch diesen Winter wurde ein Springtraining unter der Leitung von Anja Sanchez angeboten. Der Kurs war wieder begehrt - die Saison 2021 kann starten!  Danke Anja!
mehr Infos

GV 2021

Liebe Vereinsmitglieder Wir bedanken uns bei allen die ihre Stimmzettel abgegeben haben. Die Traktanden wurden mit grosser Mehrheit angenommen. Das neue Gremium setzt sich n...
mehr Infos

Patrouillenritt Ettiswil/Zell

Der Patrouillenritt musste wegen den BAG-Massnahmen auf nächstes Jahr verschoben werden.  

Sommertraining

Diesen Sommer wurden zwei Trainings angeboten. Der Springkurs in der Leitung von Anja Sanchez und der Dressur/Gymnastikkurs von Maya Eng und Manuela Muff.
mehr Infos

Auffahrtsumritt - ABGESAGT

Der Auffahrtsumritt musste auch dieses Jahr auf Grund der Corona - Massnahmen abgesagt werden.

Pfingstspringen 2021 - ABGESAGT

Wir waren guter Dinge – nun haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unser Pfingstspringen 2021 zum zweiten Mal abzusagen. Der Grund der Entscheidung findet ihr im  Anhang.
mehr Infos

Pfingst-Ausritt

Damit Pfingsten nicht ganz ohne Vereinsleben  war, gab es am Pfingstmontag einen gemütlichen Ausritt.   Danke an den Vorstand für die spontane, gelungene Aktion!
mehr Infos

ZKV-Vereinscup Ausscheidung

Die Ausscheidung fand in Ruswil am 13. Juni statt.  Regi Notz, Maya Eng und Anja Sanchez ritten mit vollem Einsatz für den RV Ettiswil. :)   . 
mehr Infos

Becherspringen - Willisau

Der Sieg des Becherspringens ging an Ettiswil! Wir gratulieren Maya, Pia und Andrea zum Sieg des Bechers!
mehr Infos

Vereinsspringen

Wir gratulieren Pia von Matt ganz herzlich zum Sieg der Vereinsmeisterschaft!  
mehr Infos

Sattlerseminar bei Urs Röösli

Am 9. September kamen wir in den Genuss eines Sattlerseminars bei der Sattlerei Röösli in Schachen LU. Wir durften viele spannende Einzelheiten über den Sattelbau erfahren.  ...
mehr Infos